Heidental-Nachbarschaft Nickenich


Sommerfest 2017 - ohne Titel

buggy

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
    • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
am: Mo, 17. Juli 2017, 07:23 Uhr
Die Heidental-Nachbarschaft feiert am 19. August 2017 ab 15:00 Uhr das traditionelle Sommersfest auf dem Alten Schützenplatz in Nickenich.

Der Schöffenrat lädt alle Nachbarinnen und Nachbarn herzlich ein. Diese Einladung richtet sich gleichzeitig auch an alle aus dem Bereich der Heidental-Nachbarschaft, die noch nicht Mitglied sind, die aber die Gemeinschaft einmal erleben und kennenlernen möchten. Das Sommerfest bietet eine ideale Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl zunächst bei Kaffee und Kuchen und später bei gegrillten Steaks und Würstchen wird wieder bestens gesorgt sein. Wer also Interesse hat, sollte sich Samstag, den 19. August 2017 im Kalender schon einmal vormerken. Nachdem das Geschirrmobil nicht zur Verfügung steht, bittet der Schöffenrat alle Gäste, für Kaffee und Kuchen ein eigenes Gedeck mitzubringen. Geschirr für das Abendessen ist vorhanden. Für Kuchenspenden aus den Reihen der Nachbarschaft bedankt sich der Schöffenrat gerne schon im voraus. Für weitere Fragen stehen die Mitglieder des Schöffenrats zur Verfügung.

« Letzte Änderung: Sa, 27. Januar 2018, 14:22 Uhr von buggy »


buggy

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
    • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Antwort #1 am: Di, 10. Oktober 2017, 10:27 Uhr
Am 19. August 2017 feierten die Mitglieder der Heidental-Nachbarschaft das traditionelle Sommerfest auf dem Alten Schützenplatz. Schon zum gemeinsamen Kaffeetrinken waren zahlreiche Nachbarinnen und Nachbarn der Einladung des Schöffenrates gefolgt. Die großzügigen Kuchenspenden und die vielfältige  Auswahl fand bei allen großen Anklang. Auch beim Abendessen war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Bei lecker gegrillten Steaks und Würstchen, bei bunten Salaten und gemischten Partybrötchen haben es sich alle gut gehen lassen. Diese insgesamt sehr angenehmen Rahmenbedingungen waren natürlich auch Grundlage für eine entspannte und aufgeschlossene Atmosphäre, die sich bis in die späteren Abendstunden gehalten hat. Verstärkt wurde dieser Effekt schließlich noch, als der offene Kamin entzündet wurde und den Raum mit seiner wohligen Wärme erfüllte. Mit vielen schönen Eindrücken gingen schließlich alle Nachbarinnen und Nachbarn nach Hause. An dieser Stelle möchte sich der Schöffenrat nochmals bei all denen herzlich bedanken, die durch ihren persönlichen Einsatz zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Weitere Informationen zur Heidental-Nachbarschaft gibt es auch auf der Homepage www.heidental-nickenich.de