Autor Thema: Heidentaler feiern Sommerfest im Nickenicher Tennisheim  (Gelesen 95 mal)

buggy

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Heidentaler feiern Sommerfest im Nickenicher Tennisheim
« am: Mo, 29. Juli 2019, 08:21 Uhr »
Nickenich. Die Heidental-Nachbarschaft feiert am 17. August 2019 ab 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen das traditionelle Sommersfest. Erstmals hat der Schöffenrat für diesen Anlass eine andere Örtlichkeit ausgewählt. Das Fest findet statt im Vereinsheim vom Nickenicher Tennisclub. Dieser Ort ist günstig gelegen, einfach zu erreichen und außerdem gibt es nebenan am Sportplatz auch zahlreiche Parkmöglichkeiten. Der Schöffenrat lädt alle Nachbarinnen und Nachbarn herzlich ein. Diese Einladung richtet sich gleichzeitig auch an alle aus dem Bereich der Heidental-Nachbarschaft, die noch nicht Mitglied sind, die aber die Gemeinschaft gerne einmal erleben und kennenlernen möchten. Das Sommerfest bietet eine ideale Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für das leibliche Wohl zunächst bei Kaffee und Kuchen und später bei einem leckeren Spießbraten wird wieder bestens gesorgt sein. Wer also Interesse hat, sollte sich Samstag, den 17. August 2019 im Kalender schon einmal vormerken.

Der Schöffenrat bittet alle Gäste, für Kaffee und Kuchen ein eigenes Gedeck mitzubringen. Das Geschirr für das Abendessen ist vorhanden. Für Kuchenspenden aus den Reihen der Nachbarschaft bedankt sich der Schöffenrat gerne schon im voraus. Für weitere Fragen stehen die Mitglieder des Schöffenrats zur Verfügung. Eine Kontaktaufnahme ist selbstverständlich auch möglich über die Homepage www.heidental-nickenich.de oder über Mail: info@heidental-nickenich.de